Stradaservice - der technische Weg zu effektivem und erfolgreichem Marketing

Kontaktinformationen

Hier können Sie uns eine Nachricht senden















 

Der Weg zu uns...

...über die B1
Aus Richtung Zehlendorf Mitte kommend auf der Potsdamer Straße (B1) an der Star-Tankstelle links in die Lindenthaler Allee einbiegen. Dem Straßenverlauf folgen um das Sportzentrum der Zehlendorfer Wespen. Immer geradeaus bis zur Stadtgrenze. Hinter der Berliner-Stadtgrenze weiter geradeaus 600m auf der rechten Seite.

...von der A115 (Avus) aus Berlins Stadtmitte
Autobahn-Ausfahrt "Kleinmachnow" (hinter eBay) runter von der A115. An der Ampel rechts Richtung "Stadtzentrum". Immer geradeaus, ca. 3km direkt gegenüber von Lidl (Straßen: Stolper Weg, Hohe Kiefer, Karl-Marx-Straße).

...mit Bus und Bahn (ohne C-Fahrkarte)
Einfach mit der S1 bis S-Bahnhof Zehlendorf und von dort mit dem 115er Bus (Richtung Düppel Süd) bis Neuruppiner Str. (meist die Endstation!). Von hier aus noch ein kurzer Spaziergang (ca. 5 min.) die Karl-Marx-Str. entlang bis gegenüber von Lidl die Hausnummer 41a erreicht ist.

...mit Bus und Bahn (mit C-Fahrkarte)
Zuerst entweder mit der S1 bis Mexikoplatz oder mit der U3 bis Krumme Lanke. Von dort aus geht es dann mit dem Bus 629 weiter in Richtung Teltow, Oderstr./Nuthestr.). In Kleinmachnow, Uhlenhorst aussteigen und nach einer Minute Fußweg (in Fahrtrichtung) ist man auch schon da!

 

Stradaservice - Bernd Press - Karl-Marx-Straße 41a - D-14532 Kleinmachnow - Fon +49 33203 850890  -  Fax +49 33203 850891